• Produktname
  • Schlüsselwörter
  • Produktmodell
  • Produktübersicht
  • Produktbeschreibung
  • Volltextsuche
Sie sind hier: Zuhause » Über uns

Über uns

IMG_2762_meitu_1
Sanway office
research office
IMG_0761 2
Sanway showroom
Sanway Professional Audio Equipment Co., Ltd. ist ein führender Anbieter von professioneller Audiotechnologie. Wir sind ein in Guangzhou, China, spezialisierter HerstellerPro Audio-LeistungsverstärkerundLine-Array-System, Forschung und Entwicklung, Vertrieb, technisches Know-how und Kundenunterstützung. Durch kontinuierliches Angebot von Produkten und Service von höchster Qualität seit 2006 haben wir uns im In- und Ausland einen beneidenswerten Ruf erworben. Wie unser 4-Kanal-Leistungsverstärker FP10000Q hat viel befriedigend gewonnenFeedback.
Unsere Ingenieure und Techniker verfügen über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der PA SOUND-Branche. Kontinuierliche Forschung und Entwicklung stellen sicher, dass unsere hochwertigen Produkte Ihnen einen Wettbewerbsvorteil für Ihre Kunden und Ihren Markt verschaffen können.

Unsere Hauptprodukte bestehen ausDSP-Leistungsverstärker; Digitaler Leistungsverstärker; Schaltverstärker; 1CH, 2CH und 3CHClass-D-angetriebene Verstärkermodule mit DSP; Active Line Array; Passive Line Array; Indoor & im Freien professionelle Lautsprecher; Digitale Lautsprecherprozessoren undElektronische Peripheriegeräte usw. welche in verschiedenen Touring-Performances, Theater, Stadien, Commerial Hotels, Nachtclub, Auditorium verbreitet sind Multifunktionsräume, Konferenzräume, Hochzeits- und andere professionelle Veranstaltungsorte.
Welche sind weit verbreitet in verschiedenen Touring Performance, Theater, Stadien, Commerial Hotels, Bars, Nachtclub, Auditorium; KTV; Unternehmen Multifunktionsräume, Konferenzräume, Hochzeits- und andere professionelle Veranstaltungsorte.
Wir halten uns stets an das Prinzip, um Geschäfte zu machen:
Das gleiche Produkt gewinnen wir durch die Qualität;
Die gleiche Qualität gewinnen wir durch den Preis,
Den gleichen Preis gewinnen wir durch den Service
Wir hoffen aufrichtig, dass kontinuierliche Geschäftsbeziehungen aufgebaut werden können, und vertrauen Sie bitte darauf, dass wir stets unser Bestes geben, um gute Geschäftsbeziehungen mit unseren Kunden zu realisieren. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Vertretern und Vertriebspartnern weltweit.
Wenn Sie an einem Artikel interessiert sind oder spezielle Anforderungen haben, teilen Sie uns dies bitte direkt mit
sanway team
IMG_2764
1
2
2016.11.28 (4)
IMG_1424

You are here: Home » About Us

About Us

IMG_2762_meitu_1
IMG_0759 2
research office
IMG_0761 2
showroom 2
Sanway Professional Audio Equipment Co., Ltd. is a leading professional audio technology supplier. Based in Guangzhou, China, we are a manufacturer that specializes in pro audio power amplifier and line array system, research and development, sales, technical expertise and customer support. Through continuously offering top quality products and service since 2006, we've earned an enviable reputation both at home and abroad. Such as our 4 channel power amplifier FP10000Q has gain lots of satisfactory feedback.
Our engineers and technicians have extensive experience in the PA SOUND industry for more than 20 years. Continuous researching and developing ensure that our high quality products could give you the competitive advantage to your customers and market.

Our main products consist of DSP Power Amplifier; Digital Power Amplifier; Switching power Amplifier; 1CH, 2CH and 3CH Class-D Powered Amplifier Modules with DSP; Active Line Array; Passive Line Array; Indoor & outdoor Professional Speakers; Digital Speaker Processors and Peripheral Electronic Products etc. Which are widely used in various Touring Performance, Theatre, Stadiums, Commerial Hotels,Nightclub, Auditorium; Multi-function Rooms, Conference Rooms, Wedding and other Professional Venues.
Which are widely used in various Touring Performance, Theatre, Stadiums, Commerial Hotels, Bars, Nightclub, Auditorium; KTV; Enterprises; Multi-function Rooms, Conference Rooms, Wedding and other Professional Venues.
We always keep and follow the principle to do business:
The same product, we win by the quality;
The same quality, we win by the price,
The same price, we win by the service
We sincerely hope that continuous business relationships can be established and please trust that we are always doing our best to realize good business relationships with our clients. We are constantly seeking new agents and distributors worldwide.
If you are interested in any item, or you have any special requirement, please kindly let us know directly, we should reply you as soon as possible
IMG_2764
1
2
2016.11.28 (4)
IMG_1424